zur Startseite
Weitere Infos

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Trockenestrich

Trocken, leicht und leise. Trockenunterböden garantieren schnelle Verlegung, es gibt keine Trockenzeiten und schon am nächsten Tag können die Oberbeläge verlegt werden. Entsprechend verarbeitet ist der Trockenunterboden der ideale Untergrund für alle Oberbeläge wie Parkett, Linoleum, Laminat, Teppich etc.

Trockenunterböden sind vielseitig im Alt- und Neubau einsetzbar, da sie in Punkto Konstruktionshöhen und Schnelligkeit keine Wünsche offen lassen.
Beste Werte beim Trittschall und seine gute Eignung auf Fußbodenheizung machen diese Trockenunterboden zum idealen Baustoff für Bodenkonstruktionen nicht nur im Dachgeschoss.

Energie- und Umweltzentrum Allgäu