zur Startseite
Weitere Infos

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

EZA! Energie- & Umweltzentrum Allgäu

eza! ist eine gemeinnützige GmbH zur Förderung erneuerbarer Energien und effizienter Energienutzung und wird getragen von Kommunen, Wirtschaft und Initiativen des Allgäus.

Wir sind langjähirger Träger und Partner von eza! und arbeiten mit qualifizierten und unabhängigen Energieberatern zusammen.

zur Webseite von eza!

Kundenstimme:

Die Firma Taufratshofer Bichtele hat mit viel Engagement, Wissen und handwerklichem Können die teilweise Renovierung und Isolierung unseres Einfamilienhauses (Baujahr 1976) zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ausgeführte Arbeiten waren erweiterte Dämmung der Geschoßdecken zum Dachraum, Austausch aller Fenster (neu: 3fach-Verglasung), Ersatz alter gegen neue winddichte und gedämmte Rolläden, 16cm Holzfaser-Dämmung der anschließend verputzten Nord- und Ostfassade. Die Koordination und Zusammenarbeit mit den übrigen beteiligten Handwerkern war sehr gut, konnten wir doch während der ganzen Arbeiten weiter im Haus wohnen. Das Ergebnis des ganzen Aufwands ist eine für uns im Winter bisher unbekannte „wohlige Wärme“ im ganzen Haus. Die zusätzliche Energieeinsparung ist natürlich ein weiterer Vorteil.Wir können die Firma nur bestens weiter empfehlen.
Margarete und Fritz Kutter, Kaufbeuren

Energie- und Umweltzentrum Allgäu